Вы уверены что хотите убрать свой "лайк"? Учтите, что, если у вас была взаимная симпатия, она пропадет
Поздравляем!
У вас возникла взаимная симпатия
3026353
Daniel, 57
Берлин, Германия
Стрелец
был давно

Подарки


Отправить подарок

Поиск анкет

Познакомлюсь: с женщиной в возрасте 29 - 65 лет в Германии
Цель знакомства: дружба, любовь, брак

О себе

Ich bin ein netter fürsorglich liebenswerten Mann, der in irgendetwas an diesem Punkt in meinem Leben wirklich ist, ich brauche eine ernsthafte Beziehung nicht nur Dating, aber weiß, dass mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, obwohl .. Ich möchte diese Phase meines Lebens zu genießen in meiner Suche und wenn meine Zukunft Kumpel vor mir zu zeigen, bis der Fall ist, werde ich sie Meine Leidenschaften sind meine Zukunft Seelenverwandten / Partner nicht loslassen .. treffen .. ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großen Herz mit modernen Qualitäten .. ich bin wieder ziemlich gelegt, auf die Erde, eine sehr positive Person, die einfachen Dinge im Leben zu genießen .. mir gesagt, dass ich bin freundlich, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, eigenwillig, nicht schön, und intelligent und viele liebenswerte Eigenschaften haben .. ich versuche das Leben zu erlauben, sich nicht, mich zu stressen und bleiben eine glückliche gehen glückliche Person .. Liebe zu küssen und zu umarmen .. ich denke, einer meiner größten Fehler ist es doch sehr schön und treu zu Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das richtige, wir sollten alles tun, aber im allgemeinen gut immer schwerer wiegt als die schlecht .. ich bin sehr verantwortlich, aber immer noch der innere Junge in mir kommen manchmal lassen

Знакомства на других языках

Знание языков:  русский
Ищу знакомства на языках:  русский

Верификация анкеты

    Фото проверено
    Email подтвержден
    Анкета подтверждена через:

Личные данные

Наличие детей: 1


Также часто ищут:


Адрес анкеты: https://rusdate.de/u/ru8202276
Пользователь номер: 3026353
фото из 1
Daniel, 57
Берлин, Германия
Я ищу женщину 29-65 лет

Ich bin ein netter fürsorglich liebenswerten Mann, der in irgendetwas an diesem Punkt in meinem Leben wirklich ist, ich brauche eine ernsthafte...
был давно